1 Nacht nicht geschlafen! Was tun?

6 Antworten

Bleib wach und geh am Abend schlafen. Ich glaub das würde dir gut tun. Dann ist dein schlafrhytmus auch wieder besser

feierst du jeden Tag bis 4 Uhr morgens oder warum gehst du so spät schlafen?

Der Körper regelt seinen Schlafrythmus ganz automatisch,das kann ein paar Tage dauern bis sich dein Biorythmus neu justiert hat...

Mal eine Nacht durchmachen ist kein Problem,dann wirst du garantiert am nächsten Tag gut schlafen...

Auch wenn der Post veraltet ist installiert euch mal flux oder hole dir eine Brille von gunnar habe ich auch fuer die Arbeit das hat bei mir zwar nichts weltbewegendes gelöst allerdings sitze ich auch danach 8 Std in der schule

Lass einfach mal den ganzen Zucker weg, dann kannst du auch schlafen. Zwingen kannst du deinen Körper schon mal gar nicht.

catgirl3000
Fragesteller

stimmt, ich hab ja vor dem "schlafen" Pancakes mit nutella gegessen... könnte auch daran liegen 😅

Mache doch einfach das, was dein Körper dir signalisiert. Umorganisieren schaffst du sowieso nicht.

catgirl3000
Fragesteller

Mein Körper sagt mir, dass er müde ist aber auf Schlafen hat er auch kein Bock. Tolle Signale