Sie ist sehr vorsichtig und braucht noch etwas Zeit, bis sie sich an dich gewöhnt hat

...zur Antwort

Komplett vergessen zu sagen: die letzten 2 Stunden also von 16-18 Uhr haben wir Sport

...zur Antwort

Ganz ehrlich, nur weil es dir nicht gefallen hat, heißt es nicht, dass es blödsinn ist! Ich kann dadurch endlich wieder seit Monaten gut schlafen und meiner besten Freundin hat es nun mit anxiety (keine Ahnung wie ich es übersetzen soll) geholfen, also Hör damit auf.

...zur Antwort

Also ich mag russisch da sehr gerne, da die Wörter "härter" klingen und nicht so fließend wie auf englisch :)
Aber dennoch schau ich eher die englischen, die entspannen so gut.

Das sind die, die ich am meisten höre! (Die mit * sind meine Favoriten )

-Slim Whispers*
-ASMR Glow*
-Karuna Satori ASMR*
-Sami Cake ASMR *
-ASMR Cherry Crush
-ASMR Alyssa*
-ASMR Zeitgeist
-MissVingageTingles

...zur Antwort

Meine Mutter hat mir bis ich 13 war auch jeden Tag eine Firsur gemacht. Kam auch auf die Zeit und die Laune an aber sie hat es immer gemacht!
Allerdings Hab ich so ein Gefühl, dass die Tochter für dich eine Stieftochter ist.
Ich sag dir eine Sache. Misch dich nie in Mutter-Tochter-beziehungen ein! Das wird nicht gut enden. Außerdem kann die Mutter es auch selber sagen, wenn sie Beschwerden hat, da braucht sie keinen Sekretär ;)

...zur Antwort

Ich finde es gut in der 1sten Reihe zu sitzen, mach ich auch immer und das sogar freiwillig! Ich finde es schade, dass alle immer hinten sitzen wollen, nur weil man da mehr quatschen und sich ablenken kann. Sitzt man daher in der ersten reihe, fokussiert man sich mehr auf den Unterricht und das steigert sogar die Noten;)

...zur Antwort

Das Gesicht ist eine Leinwand und du bist der Künstler/in :) das ist mein Motto!

...zur Antwort

Schwarz lässt dünner aussehen :)

...zur Antwort

Soweit ich das mitbekommen habe, darf man F1-F4 NICHT rauslassen. Sie enthalten zuviel Wildblut & würden einfach nicht wiederkommen.

Ich selber bin auch grad dabei eine F5 Savannah anzulegen. Würde sehr gern auch eine F1 oder F2 holen, getaner leider nicht wegen unseren zwei BKHs. Es wär einfach zu viel Wildblut.

...zur Antwort

*Erwachsene meinten immer zu mir...

...zur Antwort

Ich finde von Maybellin sind du am besten :) die machen soooo schöne Wimpern

...zur Antwort

Hi, Ich hab auch eine Katze und einen Kater ! :) Allerdings ist meine süße erst 4,5 Monate und mein kleiner katterchen erst 3,5! Aber bei mir sind sie keine Geschwister. Ich an deiner Stelle, wenn du willst das sie Babies bekommen, würde nicht zwei Geschwister "verpaaren" ich hab nähmlcih mal gehört das es wie bei Menschen auch DNA Fehler geben kann. Ich weis nicht ob es stimmt aber wenn man schon so was hört, würde man es sowieso nicht machen ! Also wenn du willst das deine Katze kitten kriegt, würd ich an deiner Stelle mal im Freundeskreis fragen ob jemand einen unkastrierten Kater hat (natürlich der Rasse, welche deine Katze ist, außer sie ist eine EKH, also eine hauskatze). Allerdings verpaar sie nicht zu früh, denn wie schon andere geschrieben haben, ist es eine sehr große Belastung für die Katze, also bitte nicht früher als 9 sogar 10 monate verpaaren ;)

Viel Glück :)))

...zur Antwort

Ich würd mal so sagen...wenn man jetzt so sieht was auf der Welt los ist, mit Israel und Palästina, hoff ich nur, weder du noch er guckt fernsehen, denn was die Politik angeht könnt ihr gleich Schluss machen ( du weist ja, Juden schreiben freeisrael und Muslims freepalästina also ein rieeeesen Meinungsunterschied) keine Ahnung wie es bei dir ist, vllt. Bist du auch für israel...oder er ist für Palästina ich würde probieren...

...zur Antwort