Kann ein Mensch 32h Stunden schlafen?

Nachtschicht geht 12h

5 Antworten

Es ist möglich, dass eine Person über einen längeren Zeitraum schläft, wenn sie extrem müde ist und Erholung braucht.

Dies ist möglich, wenn Ihr Körper wirklich müde und erschöpft ist.

Ununterbrochen wohl eher kaum, mein Highscore liegt bei 18 h xD

Newwhere561
Fragesteller

Und wenn man dazwischen nur Kurz auf Klo geht und was isst geht das dann?

Ohne irgendeine Krankheit wohl kaum, egal wie viel man arbeitet.

Mein höchstes war so um die 14/15h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Newwhere561
Fragesteller

Und wenn man dazwischen nur Kurz auf Klo geht und was isst geht das dann?

lawi555  15.04.2024, 13:39
@Newwhere561

wenn du auf essen verzichtest fällt es dem Körper leichter zu schlafen weil er schwach ist

Anonym9000703  15.04.2024, 13:39
@Newwhere561

Wenn man ganz ehrlich ist, so etwas kann möglich sein. Aber kein Normalsterblicher wird jemals so lange schlafen.