Er möchte nicht telefonieren?

Lolli2112  08.08.2021, 20:44

Was ist TS und wie weit wohnt ihr ca auseinander?

Amelie240
Fragesteller

TeamSpeak und ca. 60km

8 Antworten

Glaube man hat beim telefonieren Angst vor der Stille, die normal ist. Darüber sollte man mal reden, damit das Telefonat entspannt, auch mit Pausen, sein kann. Bei TS redet man ja auch nicht durchgehend.

Ich würde mit ihm darüber reden. Ansonsten kann es sein, dass es nicht gut ausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss, er hat dich ganz klar kein Interesse an dir

er kümmert sich zu wenig um dich, ich würde ihn mal darauf ansprechen

Telefonieren ist was anderes als TS. Ich hasse telefonieren auch. 30 Sekunden am telefon und ich könnt durchdrehen

Amelie240
Fragesteller

Inwiefern anders? Nur weil die Plattform anders ist?