Sie sagt, sie sei nicht der Mensch um zu telefonieren?

11 Antworten

Ich telefoniere auch nicht gerne. Schreiben tue ich auch nicht so gern.

Mir ist der direkte Kontakt sehr, sehr viel wichtiger.

Also: Es gibt durchaus Frauen, die nicht gern telefonieren.

Es gibt durchaus Menschen, die nicht gerne telefonieren -egal, ob männlich oder weiblich.

Es muss also nicht zwangsläufig eine Ausrede sein, aber möglich wäre auch das.

Will sie eine Brieffreundschaft?

Ich fürchte, das macht alles nicht viel Sinn. Wenn jemand Kontakt vermeidet, wird sich daraus keine Beziehung entwickeln.

WhoKnows54
Fragesteller

Das mein ich, was würdest du darauf antworten?

Interesierter  28.03.2022, 12:26
@WhoKnows54

Ich würde ein kurzfristiges reales Treffen vorschlagen.

Wenn sie auch das nicht will, würde ich mich verabschieden und den Kontakt abbrechen.

Was soll bei Frauen anders sein - auch da gibt es welche, die nicht gerne telefonieren.

BTW: Ich bin mit meinem Partner mehr als 10 Jahre zusammen - ich habe noch nie mit ihm telefoniert

Möglich wäre es schon...es gibt Menschen, die nicht gerne telefonieren...

aber falls Du diese Person nur vom schreiben kennst, also nur durch das Internet, dann wäre ich vorsichtig.

Wer weiß, mit wem Du da schreibst.

WhoKnows54
Fragesteller

Hab sie persönlich angesprochen. Aber kann sein das sie auch keine Lust hat.

April1995  28.03.2022, 12:31
@WhoKnows54

Ah ok...dann wird das wohl so sein...ich mag auch nicht gern am Telefon hängen.

Dann treff sie halt auf ein Kaffee oder so....

WhoKnows54
Fragesteller
@April1995

Beruhigt mich, wenn das einige Frauen auch nicht gerne tun.

April1995  28.03.2022, 12:34
@WhoKnows54

Ja absolut...mach Dich nicht verrückt....ich schreibe sogar mit Freundinnen lieber...da kann man mal pausieren ...reden ist manchmal anstrengender😊