Ausrede um nicht telefonieren zu können?

2 Antworten

Das solltest du thematisieren bevor ihr telefoniert, sonst ist sie wie vor den Kopf gestoßen wenn da jemand mit anderem Geschlecht spricht als erwartet.

Ich würde dann auch eher vermuten verarscht worden zu sein und auf einen Fake herein gefallen und nicht an einen trans geraten zu sein.

Wenn du sie aber weiter nur hinhältst mit zig Ausreden wird sie irgendwann auch keine Lust mehr auf dich haben. Willst du Kontakt mit ihr? Dann sei fair und ehrlich.

Mikro kaputt (aber dann ihr per whats app auch keine voicemails schicken), keinen vertrag also das du für anrufe zahlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung