Was sagen, wenn ich nicht telefonieren möchte?

2 Antworten

Geht mir auch manchmal so. Ich sage ihr einfach, dass ich gerade keine Lust auf ein Telefonat habe. Meistens habe ich ja nicht keine Lust auf sie sondern auf dieses ewig lange Telefonat. Genauso würde ich es ihr sagen bzw. So sage ich es meiner Freundin wenn ich keine Lust habe

„Tut mir leid aber ich bin gerade echt nicht in Stimmung zu telefonieren aber sonst mache ich es echt gerne“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)