ich liebe sie über alles aber vermisse sie nicht. ist das normal?

3 Antworten

Du bist mit deiner Freundin inzwischen ca. 7 Monate zusammen und ihr seht euch höchstens ein mal wöchentlich. Seit etwa 2 Monaten vermisst Du sie aber nicht mehr so sehr wie es offensichtlich davor der Fall gewesen ist. Der übrige Kontakt zwischen euch per Telefon und Chat ist auch sehr intensiv, aber auch hier lässt dein Interesse seit etwa 1 Monat nach. Das kann zum einen das Ergebnis einer gewissen Übersättigung bezüglich der sozusagen technischen Kontakte sein, aber auch ein gewisses Gefühl der Sicherheit bezüglich dem erreichten. Dennoch aber so lange wie Du hinter dem von dir gesagtem Satz stehst " Ich kann mir aber ohne sie keine Zukunft vorstellen. " sehe ich keinen Grund für Besorgnis.

Es kann auch einfach sein das der Kontakt für dich ausreichend genug ist um sie nicht zu vermissen, oder wie gesagt es ist einfach nur eine Phase die vergeht. Auch das du nicht jeden Tag/Abend telefonieren willst empfinde ich nicht als schlimm :) Ich bin auch nicht so für jeden Tag aufeinander hocken oder so, meiner Meinung nach brauchst du dir da keine Sorgen machen! Jeder ist anders :)