Freund ist komisch zu mir und telefoniert mit anderen Mädchen?

9 Antworten

Versuche einfach normal zu reagieren oder einigermaßen normal und rede mit ihm, wenn er nicht antwortet und Themenwechsel macht, dann "stell ihn" zur Rede, wenn er dann abblockt, würde ich es weiter probieren oder mit Schluss machen drohen...

Ich will dich jetzt nicht verletzen oder so, aber wenn es so weiter geht hat es nicht viel Zukunft

Ich hoffe ich konnte dir helfen☺️

Also ich finde, du hast jedes Recht eifersüchtig zu sein weil offensichtlich was im busch ist. Ich würde ihn mal ganz gezielt drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal ob du eifersüchtig oder sonst wie wirkst spreche ihn drauf an ihr seid ja zusammen in einer Beziehung

Ich würde sagen guck dir das die nächsten Tage mal an und wenn er das wieder macht sprichst du ihn mal Vorsichtig drauf an 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung