Bester Freund schläft beim telefonieren besser, warum?

1 Antwort

Vielleicht ist das besser wenn 'Mama' aufpasst. Nee, warscheinlich fühlt er sich bei dir wohl. Eventuell fehlt im auch etwas Weiblichkeit in seinem leben.

Das mit der mami war etwas übertrieben aber so ganz weit hergeholt ist die Möglichkeit auch nicht. Gibt auch Männer die ihre Partnerin zur Ersatzmutter machen.

Das ist ja ganz süß, dass er nur mit dir am Rohr schlafen kann aber so ne Dauerlösung ist das ja auch nicht.

Hast du ihn schon mal gefragt warum?

Liebe Grüße

skipworkman  04.07.2020, 00:27

Sorry ich hab garnicht drauf geachtet, du bist wahrscheinlich noch etwas jünger? Ich hoffe, ich habe nichts unpassendes gesagt. Dachte erst du wärst etwas älter.

Lg

Animalisy
Fragesteller

Er hatte nie ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter, deshalb ist das ein ziemlich guter Punkt. Und ja ich bin 15 Jahre alt, also noch etwas jung😋