Ich und meine Freundin telefonieren beim schlafen?

9 Antworten

Mein Bruder telefoniert jeden Abend mit seiner Freundin, meist auch bis einer der beiden einschläft. In der Regel ist das sie.

Er hat mir erzählt, dass er dann manchmal auch einfach stummschaltet, weil sie anscheinend vom Geräusch beim Auflegen wach wird, aber das ist auch der einzige Grund. Wenn deine Freundin eingeschlafen ist, kannst du ruhig auflegen.

Als Zeichen, dass sie dich langweilig findet, würde ich das nicht werten, wie viele hier ja auch schon geschrieben haben. Wahrscheinlich sieht sie das als "gemeinsam einschlafen" oder so an, so, als würdet ihr beieinander übernachten, nur halt über das Telefon.

Und wenn du dir wegen dem Auflegen nicht sicher bist, frag sie.

Vielleicht hat deine Stimme eine beruhigende Wirkung auf Sie, und sie braucht das zum einschlafen. Aber sobald sie eingeschlafen ist würde ich dann auch eher auflegen, anstatt das Handy bloß stumm zu schalten und es wegzulegen.

Es bedeutet, dass du ihr Sicherheit gibst und sie sich bei dir total entspannen kann und dann entsprechend einschläft.

Ein Kompliment-

Ich denke nicht das du langweilig bist. Sie möchte wahrscheinlich am Abend eifach deine Stimme hören und fühlt sich dann so geborgen, dass sie einschläft. Ich finde ein eher gutes Zeichen. Solltest sie jedoch darauf ansprechen und sonst eifach auflegen.

Deine Stimme hat auf deine Freundin eine beruhigende Wirkung. Das zeigt dir das sie dir vertraut. Wenn du merkst das sie eingeschlafen ist solltest du auflegen, die Verbindung aufrecht zu erhalten ist nur unnötig teuer, sofern man keine Flatrate hat.

Das deine Freundin am Morgen nicht mehr am Telefon ist liegt daran das die Verbindung nach einer oder zwei Stunden automatisch getrennt wird.

Geroco  27.02.2023, 07:33

also ich hab das selbe und wir sind nicht zusammen. hat das was zu bedeuten?