Hilfe Mein freund schläft immer ein :(

7 Antworten

Kann das sein, das Eure Beziehung einfach nicht das Wahre ist ...???

user1814  20.01.2010, 21:58

Ja in der Jugend sowieso nie ;)

Er findet deine STimme so toll, dass du ihn in den Schlaf reden kannst...bestimmt träumt er von dir...

Greetz und viel Glück

Wie lange dauern eure Telefonate denn? Du solltest dich darauf beschränken, ihm das Wesentliche mitzuteilen u. nicht stundenlang Banalitäten erzählen. Dann schläft er auch nicht ein.

KleineMaus05
Fragesteller

Er ist der der immer labert x.x

KleineMaus05
Fragesteller
@Sadie

Na irgendwann redet er nich mehr & wenn ich frag ob er noch da is kommt nur jaja.. & wen nich dann frag ob wir auflegen solln meint er immer nein

Vielleicht redest du ihm zuviel :D Spaß beiseite, aber zieh ihn einfach mehr ins Gespräch ein...

Naja wenn ich eine 13 jährige Freundin hätte würde ich auch einschlafen