Freundin einschlafen

6 Antworten

Sag ihr, dass du schlafen gehst und basta. Da muss sie Rücksicht drauf nehmen. Werde es nie verstehen, wie man freiwillig (ohne arbeiten gewesen zu sein) um diese Zeit noch wach sein kann

Zu eine echten Freundin sollte man doch die Wahrheit sagen können. Also sag ihr, dass Du müde bist und noch etwas schlafen möchtest. Eine echte Freundin versteht das auch, sie kann sich ja ein Buch nehmen oder über Kopfhörer etwas Musik hören.

Müsst Ihr nicht arbeiten? Dann braucht Ihr jetzt auch nicht mehr schlafen gehen.

Als0 sag ihr dass du müde bist und schlafen möchtest.s0nst s0ll sie nach hause gehen.

sing ihr ein gute nacht lied vor ? ;D