Was habe ich zu beachten wenn meine Freundin in meinem Arm schläft?

4 Antworten

Wenn du schlafen willst, versuch einzuschlafen, wenn du wach bist, bleib wach.

Was für Tipps? Schlaf oder bleib wach (warum auch immer). Das musst du schon selbst entscheiden

Auf keinen Fall bewegen sonst wacht sie auf und hat dann schlechte Laune ;-)

Welche Tipps? Lass sie schlafen und mach was du willst. Entweder schlaf auch oder du versuchst deinen Arm irgendwie freizubekommen, ohne dass sie aufwacht.