Hallo,

Ich weis das dieser Beitrag schon 5 Jahre her ist.Vielleicht hast du inzwischen schon eine Partnerin gefunden.

Ich hatte einen Freund der wahr Fernfahrer er wahr länger weg als du,ich bin mit Ihm zwei mal mit gefahren.

Mir gefählt so ein Zigeuner Leben ,wenn ich einen Partner hätte währe es für mich ein schönes Geschenk wenn er mich Mitnehmen würde.

Das Problem haben nicht nur Fernfahrer

Ich wünsche dir viel Glück

Ich bin in Wien zu hause aber nur mehr bis 01.12.2016 ich ziehe nach Deutschland.

Heidi

...zur Antwort

ich würde sagen du wirst ausspioniert ,ich wohne in einen Dorf ,bei mir war ein Mann ,in Garten.er hat sich hinter der Biotonne versteckt.er hatte ein Tuch ,am Kopf das man sein Gesicht nicht sehen kann ich wohne in Niederösterreich an der March 5 Minuten Fußweg entfernt.es wurden 2012 und 2013 zirka 80% Fischerhütten aufgebrochen.es wurde sehr viel Gestohlen,ich habe gegenüber von meinen Wohnzimmer und Schlafzimmer ,ein Gasthaus.es wurde 2012 zwei mal ,in der Woche ,in der Nacht (zwischen 2.00 und 3.00 Uhr) eingebrochen ich würde der Polizei Deine Beobachtung schildern ,das kostet nichts ,und dient deiner Sicherheit ich würde bevor ,du mit deinen Hund raus gehst kein Licht aufdrehen und ,beim Fenster raus sehen ob.er wieder ,da steht wenn.er da steht ,sofort die Polizei anrufen würde kein Licht aufdrehen bis nicht ,die Polizei bei ,dir Klopft ,ich würde dir abraten.es selber in die Hand zu nehmen.er könnte eine Waffe haben.

...zur Antwort

deine frage ist zwar sch0n länger her ich w0hne in Niederösterreich Bezirk Gänsernd0rf ich Esse sehr gerne und öfters Rehfleisch ich mache auch Rehrücken geschm0rt mache viele Gerichte ich kaufe kein Wild(Reh) in Supermarkt zu teuer ich kaufe bei meinen Jäger.er w0hnt v0n ,mir nur 100 Meter entfernt ich kaufe das Reh Gesch0ssen mit Decke und Zerlege.es selber würde gerne wissen w0,du den Rehrücken gekauft hast ? was der Kil0 gek0stet hat? würde auch gerne wissen wie du den Rehrücken gemacht hast ? du kannst mir jeder zeit schreiben wenn du rat brauchst,0der wenn du wissen möchtest wie ich meinen Rehrücken mache

PS: ich bin 57 Jahre alt und eine Frau

...zur Antwort

was hat sie im Körbchen drinnen eine Matratze Decke?

...zur Antwort

Ich bin 57 mein Freund ist um 6 Jahre jünger wie ich sind seit 4 Jahren Zusammen werde mich v0n ihm trennen.er ist ein Eg0ist es muss alles nach seinen K0pf gehen habe ihn sch0n 3x verlassen jetzt ist es Endgültig.es k0mmt nicht nur aufs alter an.es ist d0ch völlig egal, wie andere das sehen ,Hauptsache du fühlst dich w0hl.Das sind letztendlich nur vier Jahre Altersunterschied Viel Glück euch beiden.

...zur Antwort

was ? er ist für alles zu haben? auch Männer ? Willst du dir das noch antun? ich an deiner stelle würde mir überlegen, ob es diese Beziehung überhaupt noch wert ist.er nützt dich nur aus und belügt dich verlasse ihn .so einer ist es nicht wert!

...zur Antwort
Oma wird im Alter immer verbitterter. Wie verhält man sich richtig?

Das wird jetzt ein längerer Text. Zurzeit liegen die Nerven in unserer Familie ganz schön blank. Meine Eltern haben damals unser Haus an dem unserer Großeltern "angebaut" (aus Sicht meiner Mutter der Fehler ihres Lebens). Meine Oma hatte es meiner Mutter als Schwiegertochter nie leicht gemacht. Zu meiner Oma (väterlicher Seite) hatten ich und mein Zwillingsbruder (18) schon immer nicht so einen guten Draht. Das lag vor allem daran, dass sie nie verstand, dass man Kinder zu "Liebe" nicht zwingen kann. Da landete man schon mal unfreiwillig auf ihren Schoß oder auf ihrem Arm, wurde in die Backen gekniffen, gedrückt und zerquetscht vor Liebe. Mein Opa war das Gegenteil, mit ihm hatten wir beide viel Spaß, weil er uns Freiraum lies. Nun sind wir 18 Jahre alt und theoretisch "erwachsen". Das scheint an meiner Oma aber vorbei gegangen zu sein. Sie behandelt uns immer noch wie Kleinkinder, versteht nicht, dass wir gerade dabei sind unser eigenes Leben zu leben, uns eine Zukunft auf zu bauen. Sie redet ständig nur davon, was früher war und was wir als Kinder alles gemacht haben. Sie wiederholt sich ständig. Klar, dass ich und mein Bruder uns da nicht mehr oft bei ihr zum "Kaffeklatsch" blicken lassen. Ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen deswegen, aber es geht nicht. Von selbst kommt sie nicht zu uns. "Die Jungen müssen zu den Alten kommen." Wenn sie mal aus ihrem Häuschen kommt, dann nur um sich um ihr Gemüsebeet zu kümmern. Da darf ihr niemand rein reden. Musste darum kämpfen Erdbeeren anpflanzen zu dürfen. Da ich und mein Bruder uns jetzt eigene Autos angeschafft haben, hatte mein Vater extra ein Carport in den Hof gebaut. Deswegen mussten wir eine Ecke aus ihrem Blumenbeet entfernen. Sie wusste das. Mit den Worten "Ich bin noch nicht tot, ein bisschen was dürft's ihr mir ruhig noch lassen" ging sie wieder in's Haus. Beim letzten Kaffeeklatsch knallte sie mir in's Gesicht, dass ich mich jetzt schon einmal wieder bei ihr blicken lassen müsse und dass sie sich notiert, wann und wie lange wir zu Besuch waren. Meine Mutter musste ihre Worte, die ihr sichtlich auf der Zunge lagen bereits unterdrücken. Ich bat meine Oma um Verständnis. Unter der Woche komme ich erst abends nach Hause, am Wochenende widme ich mich meinem Freund/Freunde, einfach MEINEM LEBEN.Das brauche ich. Gestern war der Geburtstag meiner Tante. Meine Oma ignorierte uns völlig. Seit gestern ist nun das Geld, dass mein Opa (!) für uns all die Jahre angespart hatte auf unseren Konten. Wir werden uns heute Nachmittag bei ihm bedanken. Mein Vater sagte mir aber, dass meine Oma seit gestern schon wieder so "komisch" wäre. Vermutlich wegen diesem Geld. Und weil sie jetzt wohl erwartet, dass wir nun täglich bei ihr vor der Matte stehen. Ich habe jetzt schon wieder Panik zu ihr zu gehen, weil ich nicht weiß, was sie mir heute vor den Kopf wirft. Wenn man seine Enkel nicht selbstlos unterstützen möchte, dann ist es mir das Geld nicht wert. Denn Liebe kann man nicht kaufen. Was tun?

...zur Frage

verstehe ich das richtig dein Opa ist schon gestorben ? jetzt hat die Oma zeit jetzt kann sie alles raus lassen was vor her nicht so war als der Opa noch da war da deine Oma deine Mama nicht mag muss auch dein Papa und die Enkelkinder leiden Bedanke dich für das Geld ich würde die Eingebildete kranke vorspielen und wenn sie was sagt sage Oma ich habe Ohren schmerzen ich höre schlecht wenn sie sagt was du hast sage du hättest dir einen Virus eingefangen den jetzt ist Grippe zeit sie ist sicher nicht erfreut das eurer Opa euch Geld gespart hat gut ist auch nicht das ihr alle in einen Haus wohnt zusammen nicht alle Omas sind so bei mir in Österreich ich wohne am lande in einen kleinen Dorf ist eine Oma ihr Sohn wohnt mit seiner Frau und Kinder im gleichen Haus ihr Sohn mit Familie wohnt oben die Oma unten sie ist auch alleine aber sie ist Glücklich das ihr Sohn bei ihr in Haus wohnt Liebe kann man nicht Kaufen und ist das Geld nicht wert hast du recht

...zur Antwort

ich schreibe aus Österreich ich und mein freund wohnen am lande in einen Miethaus wir haben auch eine Gastherme nur für Heizung das Warmwasser ist extra da haben wir einen Wasserboiler ich kann dir leider nicht schreiben was es kostet Tag/ Monat wir Heizen nicht mit der Gastherme wir Heizen und Kochen und Backen mit einen Holz und Kohlen offen wir kommen von Anfang bis Ende der Heizperiode mit Kochen und Backen Holz und Kohle in begriffen auf zirka 1.ooo Euro in der Gebrauchsanweisung steht es auch was der Verbrauch ausmacht wenn du eine hast ? wenn du es genau wissen möchtest was der Verbrauch ausmacht lasse jemand von der Verbraucher Energie Kommen weiß nicht wie bei euch das heißt von wem ihr die Rechnung bekommt ? die haben die Leute was das genau ausrechnen können was ihr am Tag/Monat verbraucht und kostet solltest auch sagen das die Therme Laufend in Betrieb ist da sie durchweg läuft und am gesamten Stromnetz angeschlossen ist

...zur Antwort

wenn der Garten dazu gehört kann der Vermieter es schon Verbieten weil du könntest ja die Zigarette in Garten liegen lassen den Garten Verunreinigen Natürlich zählt was in Mietvertrag steht Natürlich außerhalb des Grundstück kannst du Rauchen in meinen Mietvertrag steht nichts von Rauchen ist aber den Vermieter egal ich rauche nicht in der Wohnung sondern in Vorzimmer da haben wir ich und mein Freund zwei Sesseln stehen beim Fenster unsere Zigaretten Feuerzeug Aschenbecher wir Rauchen weniger weil wir in der Wohnung nicht Rauchen wenn du einen Balkon hast kann der Vermieter es auch Verbieten weil der Balkon gehört dazu solltest du am Balkon rauchen dann Passe auf das dich keiner von deinen Nachbarn sieht es könnte dich einer Verpetzen man weiß nie

...zur Antwort

das rauchverbot bezieht sich generell da du nur gelegenheitsraucher bist und nur draußen rauchst und nur bei der arbeit bei partys und uni würde nicht sagen dast du rauchst den vermieter du solltest in der wohnung nicht rauchen auch nicht am wc der vermieter merkt das gleich den solche leute haben eine feine nase

...zur Antwort

wenn man wenig redet und dann Plötzlich sehr viel das heißt du hast deine Stimmbänder über angestrengt als ich noch alleine wahr habe ich manchmal mit meinen Freundinnen getroffen in nächsten tag wahr ich heißer und konnte keinen ton sprechen wenn man selten die Stimme benutzt dann geht es dir so heiser keinen Ton

...zur Antwort

du bist dabei dir eine Wohnung zu suchen das ist gut wie währe es bist du eine eigene Wohnung hast in eine WG so lange bist du eine Wohnung hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.