Ich wache immer um 5 Uhr auf warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kann sein, dass das an deinem Schlafrythmus liegt. Der Schlaf unterteilt sich in Tiefschlafphasen und REM-Phasen . In den REM-Phasen wacht man sehr leicht auf. Von REM zu REM-Phase vergeht immer ca 1 Stunde. Versuche eine Stunde früher oder eine Stunde später ins Bett zu gehen. Somit müsste sich die REM-Phase von 5 Uhr auf  ca. 6 Uhr verschieben.

Ich hoffe das hilft dir

Liebe Grüße

glornemaus

habe ich auch schon probiert :(

gefühle, wenn du lange einmal immer um 5 aufgestanden bist wachst du einige zeit immer da auf, bleib liegen und schlaf weiter dan geht das von alleine

ich bin noch nie um 5 Uhr aufgestanden, und ich versuche weiter zu schlafen es geht einfach nicht