Was kann ich machen während ich mit meiner Freundin telefonier?

Grosserfuss  21.04.2022, 23:56

Ist es eine Freundin oder feste Freundin?

qyxzc
Fragesteller

Meine Freundin, wir sind zsm

3 Antworten

Das Problem das hab ich auch immer mit meiner Freundin am besten ist es wenn ihr zusammen was spielt oder über irgendwas redet du kannst sie auch fragen ob sie irgendwelche Fragen an dich hat oder ob sie über irgendwas reden möchte wenn ihr beide sehr offen seit könnt ihr auch Dirty Talk machen aber was man auch machen kann ist ein süßen Text sagen oder drüber reden was man so vor hat wenn man sich trifft oder über die Zukunft reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ladet euch beide das Handy spiel exploding kittens runter. Das macht derbe spaß zu zweit

Du kannst ihr raten, sich ein Hobby zuzulegen und sich erwachsener zu verhalten. Das wäre sicherlich gut für eure Beziehung. Wenn man sich nichts mehr zu erzählen hat, dann ist es Zeit, aufzulegen und anderen Dingen nachzugehen. Das ist kein Grund, um sauer zu sein.

Zudem klingt eure Beziehung sehr ungesund, wenn Du Dich selbst ans Telefon fesselst, nur damit sie nicht sauer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen