Was soll man beim telefonieren mit maedchen beachten?

4 Antworten

Beachte, die meisten sten auf Lautsprecher. Ihre Freundin kann hören, was du sagst. Halte dich zurück und spreche seriös, nichts anstößliches. Du wärest eine Lachnummer. Erst denken, dann reden.

Das ergibt sich, hab das zwar bis jetzt nur dreimal gehabt aber das waren auch Mädchen die ich nicht sehr gut kannte, da ist es nochmal schwieriger.

Wenn du sie gut kennst und ihr zusammen auf eine Schule geht o.Ä. greif irgendein Thema von da nochmal auf aber um Gottes Willen! Vermeide de Wörter „Hausaufgabe“ „Klausur“ „Note“, kommt gar nicht gut. Lästern über andere eben so wenig

Wenn du sie nicht kennst hast dh 3 Optionen die mir spontan einfallen

a) Du versuchst du Stille irgendwie humoristisch zu erwähnen und dann ergibt sich irgendein Talk von allein

b) Du erzählst irgendwas aus deinem Tag heute, vielleicht warst du heut schon im Fußball oÄ (?) dann kannst du fragen was sie so in der Freizeit macht

c) Schildere deine Umgebung oder erfinde irgendwas wenn dein Zimmer langweilig ist (Omg da ist grad ein Eurofighter der Bundeswehr vorbei geflogen) Wenn sie fragt „Wirklich?“ verneinst du. Wenn sie nicht fragt, juckt es sie nicht und du gehst zum nächsten Thema.

good luck, have fun, dont die

Reden und zuhören, anderen ausreden lassen, lange Gesprächspausen vermeiden, klare Verabredungen treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede nicht über Sexuelles. Es sei denn, sie spricht es an.