Beim telefonieren eingeschlafen :(

4 Antworten

Ich würde es nicht so eng sehen... Mir ist das mal passiert - ich schlief während dem Telefonat mit einer Freundin ein... Am nächsten Tag war mir das total peinlich - ich rief sie an und entschuldigte mich und wir lachten... Nimm es ihm nicht übel und Lach drüber ;-) Obwohl er todmüde war rief er dich an - es war ihm wichtiger dich nochmal kurz vorm Schlafen zu sprechen!! :) Kann echt jedem passieren und war bestimmt nicht respektlos bzw beabsichtigt seinerseits...

eig redet man ja die ganze zeit da kann man doch eig nicht einschlafen^^..aber naja er hätte auch einfach sagen können hei ich bin müde^^ meine meinung lieber sagt er mir gute nacht bevor er einschläft ich mein geht ja auch in die rechnung wenn man z.b keine flat hat ^^

ist mir auch schon passiert :D ich kann einfach nicht so lange telefonieren..

ich denke er war müde... XD er is dein freund, mach di rkeine sorgen. er wa reinfah cfertig und mega süß von ihm dass er dnan noch mit dir telt.