Mein Fuß ist eingeschlafen und wacht nichmehr auf

5 Antworten

das heißt, dass das blut nicht mehr so gut fließt, also stell dich am besten einfach mal hin und belaste ihn nicht, also lege nichts auf dein bein weil sonst kann das blut nicht so gut fließen.

Stell dich drauf, zwick mal rein und spring von einem Bein auf den anderen! Bei mir hat er mal 'ne ganze Weile so gekribbelt, das war übel, ich dachte, der wird jetzt für immer kribbeln :D Don't panic, wenns in einer halben Stunde nicht besser ist, geh zum Arzt? Oder warte einfach mal.

Geh langsam auf und ab, wobei Du den "schlafenden" Fuss nach und nach mehr belastest.

Wenn das auch nicht hilft, wasche ihn mit kalten Wasser und Seife, am besten das ganze Bein. Und nicht schütteln! Kleine Babies sterben daran, und für Füsse ist das sicher auch nicht gut. :)

"er ist wirklich müde" :D Da soll man dich ernst nehmen ? ;) Spring mal ein bisschen hin und her oder halte ihn unter warmes (nicht zu heißes) Wasser.

Mehr Bewegung, weniger PC