Heftiges Problemen in der Beziehung?

9 Antworten

Ich würde sagen, dass du komplett müde warst und aus Versehen eingeschlafen bist obwohl du versuchst hast wach zu bleiben und mit ihr zu reden…

Ich weiß ja nicht worum es geht aber ernsthaft entschuldigen hilft definitiv

Naja wie oft kam soetwas vor.

Falls es das erste Mal war, dann hat sie wirklich Probleme.

Aber kenne als Freundin selber solche Situationen.

Vielleicht Schenk ihr mehr Aufmerksamkeit.

Man kann durch diese Nachricht nicht viel sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeine Hochschulreife/ Abitur

Sorry, aber wie sollen wir dir helfen oder einen Rat geben.

Du lässt uns wissen was sie dir geschrieben hat. Aber zu dir oder was vorgefallen ist, oder was sie evtl. so von der Rolle geholt hat, schreibt du nicht !

Suche das Gespräch mit ihr, nicht am Telefon oder per WhatsApp, sondern direkt von Angesicht zu Angesicht. Sei lieb zu ihr, sie scheint sehr traurig zu sein und in einem nervlichen Ausnahmezustand.

Puh. Sie scheint extremen Kummer und Sorgen gehabt zu haben und ganz dringend Beistand gebraucht zu haben.

Ich würde horchen, wie es ihr heute geht, versuchen herauszufinden, was sie so aufgewühlt oder fertig gemacht hat gestern.

Ja, sie hat sich dir gegenüber auch nicht toll verhalten, wenn man nachts um 2 nicht ganz zurechnungsfähig ist, kann schon mal vorkommen. Obwohl ich denke, wenn mich mein Partner nachts um 2 aufgewühlt und verzweifelt anruft, wäre ich hellwach und würde mir große Sorgen machen, dass etwas Schlimmes passiert ist.

Hm. Hör einfach mal auf dein Herz, was du möchtest. Liegt dir was an der Frau? Dann bleib am Ball und schau ob du erfährst, was los war und sei für sie da.

Ist dir das alles zuviel und du möchtest flüchten - dann schlaf ein paar Tage drüber und gucke dann, ob es Sinn macht, die Beziehung zu beenden.

Alles Liebe für dich

Naja mal ganz ehrlich. Kannst du das so lange durchhalten? Mir wäre das zu viel des guten. Sie gibt dir die Schuld für ihre Lage (kenne natürlich die Situation nicht)

Ganz schnell weg da