Er weint nach Liebesbeweis?

6 Antworten

hahaha man weint doch nicht nur, weil etwas traurig ist. Schon mal was von Freudentränen gehört? Es berührt einen eben, wenn jemand etwas sehr Schönes für einen tut. Ich finde das mit dem Brief überhaupt nicht kitschig. Ich find das ne ganze tolle Aktion, sehr mutig und ehrlich. Viele Menschen machen das heutzutage nicht mehr und dann entstehen auch viel weniger solche Momente, in denen man wirklich erfährt, was der andere einem sagen will.

Alles Gute!

Manchmal reichen ein paar Wörter in einem Text. Vielleicht weinte er, weil er soviel Liebe gar nicht erwartet hat, Oder weil er selbst so viel Liebe garnicht zurückgeben kann. Oder weil er einfach glücklich ist.

Ich habe manchmal sogar einen Kloß im Hals, wenn ich eine wunderschöne Matapher in einem Gedicht lese.

Wir beherrschen unsere Gefühle eben nicht, sondern sie beherrschen uns.

Er war gerührt. Offenbar liebt er dich sehr.

Unruhig war er sicher, weil er dachte, dass dich das irritiert. Ich kenne das :)

Er war total gerührt, du hast ihn mit deinen Worten mitten ins Herz getroffen ;)

Weil er dich liebt?

Für Ihn ist das ein Liebesbeweis.