plötzlich eingepennt - blackout und filmriss :D

7 Antworten

Sowas kenn ihc.. da fallen einem "Nur mal kurz" die Augen zu und plötzlich ist es eine halbe Stunde später und man hat 0 Ahnung, wo man ist. Das ist ganz normal und solangs dir nicht beim Autofahren passiert auch unbedenklich ;)

Ja, ein einziges Mal - auf einer Wiese im Park. Ich war da mit zwei Kumpels zum Grillen. Wir müssen alle drei zeitgleich eingepennt sein, fanden das nach dem Aufwachen auch extrem mysteriös - als hätte jemand Schlafgas eingesetzt ... es war schon früher Abend, Dämmerung und wir müssen einige Stunden 'grundlos' und synchron tief gepennt haben.

kenn ich bei mir ist aber so gewesen vor paar tagen morgens 6 uhr eingeschlafen abends um 10 aufgewacht zum ersten mal!!!!das is heftig^^

halbvoll
Fragesteller

und ich war nicht mal voll oda so (auch nicht halbvoll) O.o

weeeeeird

halbvoll
Fragesteller
@WARGAMES

war nicht zu lange auf - sondern gleich ohne pause auf... hab durchgemacht und die nächte davor auch nie mehr als 4 stunden geschlafen pro nacht :/

halbvoll
Fragesteller
@WARGAMES

hast aba auch keine schule mehr, oda?! ich bin letzten montag in physik eingepennt^^

Nein. klingt aber echt schräg. Kommt vom Wetter.

halbvoll
Fragesteller

kommt eher davon, dass ich in den letzten 2 wochen nicht 1mal länger as 4 stunden schlaf pro nacht hatte - und diese nacht gar keine minute! und dann noch sorgen und traurig usw.... war wohl einfach zuviel auf einmal^^

Nein - Noch keine Erfahrung.

WARGAMES  27.05.2011, 19:39

fragezeichenantwort wa^^