Frage von hippeTV, 21

Delle in der Stirn?

Als ich aufgewacht bin hab ich eine kleine beugung nach innen auf meiner Stirn entdeckt meint ihr weil ich meine Hand unter der Stirn hatte is es jetz nach innen rein(die Haut oder so)

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeadlyEnemy, 18

Das Gewebe wurde einfach nur zusammengedrückt. Kennt man ja auch, wenn man z.B. auf ner Hand hockt, dann sieht man auch die Nahtabdrücke der Hose.

So ist das bei dir, es ist einfach ne Druckstelle. Nach ein bischen Zeit ist die Delle wieder weg.

Antwort
von Trinchen2000, 14

Du hast nur deine Haut ein wenig eingedrückt. Das geht wieder weg :)

Antwort
von Duoschokocreme, 15

Oh man das erinnert mich voll an meinen Lateinlehrer. Da hatte nen tumor an der Stirn und als sie ihn entfernten hatte er ne Delle dort 😬

Kommentar von hippeTV ,

Ach komm ich bin noch knackige 13 :P