"Delle" nach den aufstehen am Stirn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl hast du so gelegen, dass eine delle in der haut entstanden ist, sowas passiert mal. sollte aber im laufe des tages wieder normal sein. anders könnte ich es mir auch nicht erklären

Guten Morgen,

leider kann ich dir auch nicht sagen wie man es nennt. Aber ich kann dir versichern dass das vom Schlafen kommt und wieder weggeht.

Ich habe voll die Panik bekommen :( das geht so bisschen rein... Naja ok hoffentlich stimmt das was du sagst