Delle am Stirn?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Leon01942,

dein Schädel wird ja wohl nicht eingedrückt sein - der hält eine Menge aus und hat eine hohe Schutzfunktion für das Gehirn.

Ich kann deine Verletzung nicht beurteilen, heute ist Samstag, da hilft dir wohl nur der ärztliche Bereitschaftsdienst. 116 117.

Liebe Grüße

Du musst die Lippen zusammenpressen und dann stark die Luft im Mund zusammenpressen , dann blobbt die Delle wieder raus . Ist mir schon öfter passiert

Leon01942
Fragesteller

Könntest du mir genauer erklären wie man das mit dem Luft im Mund zusammenpresst. Hab das nicht so ganz raus haha