Bin ich ein Supermensch, ein außergewöhnlicher Mensch, oder ist meine erste Erinnerung ganz normal?

4 Antworten

Es gibt Menschen mit minutiösem Erinnerungsvermögen, das heißt, sie können sich an jedes Detail erinnern, welcher Tag es war und wieviel Uhr es war. Mit 9 Monaten die deutsche Sprache verstehen, ist schon ungewöhnlich.

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass du uns einfach nur vergackeierst und gerne Storys für Aufmerksamkeit raushaust. Grundsätzlich glaube ich an vieles, aber auch an Internettrolle und die grenzenlose Dummheit der Menschen.

Wenn du nicht noch andere Tricks auf Lager hast, wie zb mit Kraft deiner Gedanken Löffel zu verbiegen, interessiert sich dafür wahrscheinlich niemand.

Du bist eine Art Megabrain. Und jetzt schau Dir an, was Du draus gemacht hast! Nee, nee, nee...

Angeblich kann man sich sogar an Impressionen im Mutterleib erinnern. Darum wirkt rötliches Licht so beruhigend.