An welchen Tag des vergangenen Jahres wirst Du Dich immer wieder erinnern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückreise aus Heimatland

Hatte 2 Wochen geheult weil ich einf alles vermisst habe 😭😭

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir sagen, dass ich den heutigen Tag niemals vergessen werde. Der heutige Anblick geht mir immer noch nicht aus meinem Kopf und ich habe viel geweint.

Ein demenzkranker Bekannter (ich nenne ihn Onkel) hat heute nach dem seine Frau geweint hat, mit geweint und als ich mich mit dem Onkel verabschieden wollte, hat er gesagt "vergesse uns nicht" nach dem Motto; komm uns besuchen etc. Ich bin da auch in Tränen ausgebracht. Ich habe ihm gesagt, dass ich sie natürlich nicht vergessen werde und sie besuchen werde. Habe auf dem Weg geweint und auch zu Hause, weil die Situation mich so dermaßen mitgenommen hat.

Möge Allah allen Kranken heilen.

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Allahumma Amīn ya rabb 🤲🏻🥹

Dalya82  15.02.2024, 19:53

amin

Hey,

Hm da gibt es mehrere,aber an einen Tag erinnere ich mich noch perfekt haha,obwohl der schon über ein halbes Jahr her ist😅

Die Geburt unseres Welpens.

Unsere Hündin hat halt Welpen bekommen,und das war irgendwie eine besondere Zeit..

Hahha es war so verdammt stressig immer auf diese kleinen Racker aufzupassen😅 aber ich hab auf jeden Fall einige tolle Erfahrungen+Erinnerungen gemacht,und es ist schön zu wissen,dass es den anderen süßen Welpen allen gut geht😊✨

Gibt's bei dir einen?

LG 🙈

Ich hab mein Papa das letzte mal gesehen als ich 13 war. Seid 2024 läuft alles schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

25. Oktober. Das war der Tag an dem mir meine ass diagnostiziert wurde, was eine riesige Erleichterung für mich war.