Katze hat Beuel an der Stirn?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Wenn es mein Kater wäre (wir haben 5 Katzen) würde ich sofort losfahren. Selbst wenn hier ein TA anwesend wäre, würde dieser keine Ferndiagnose stellen (können).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter kann das auch was Schlimnes sein. Das hätte man auch schon in Erfahrung bringen können. Aber so wirst Du es vielleicht gar nicht mehr erfahren.

marychanchen
Fragesteller

Was hätte ich in Erfahrung bringen können?...

marychanchen
Fragesteller
@Atinchen

Und wie? Das is grade mal seit 3h jetzt so... Und wie schon gesagt, zum nächsten Tierarzt wären es jetzt 2h...

Atinchen  11.07.2021, 21:00
@marychanchen

Das glaube ich Dir nicht. Selbst wenn es so wäre, dann hätte ich meine Beiden schon eingepackt. Die sind auch schon 13. Damals mit meinem Kater, der war 21, bin ich auch sofort los. Und das war richtig. Ich kann sowas nicht verstehen. Gerade, dass es von Jetzt auf Gleich kommt, ist kein gutes Zeichen. Mach Ihm wenigstens nicht am Kopf rum. Er wird u. U. sehr starke Schmerzen haben.

marychanchen
Fragesteller
@Atinchen

Ich mach ihm nicht am kopf rum. Wieder mal leute die keine Ahnung haben und nur rum stressen... Es kam plötzlich. Zudem bin ich ni 24/7 bei meiner Katze... Kann es also ni auf die minute genau sagen👌 aber erstmal meckern. Das sind mir die liebsten

Atinchen  11.07.2021, 21:10
@marychanchen

Du hast Ihm doch sa rumgedrückt, das hast Du selbst geschrieben. Und Du scheinst nicht zu verstehen, dass die Tatsache, dass die Beule plötzlich da war, was Schlimmes sein kann. Und Tierärzt sind in diesen Fällen ja nie zu erreichen..Keine Ahnung hast Du.