Kleines Loch an der Brust meiner Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut wo die nächste Tierklinik ist und direkt dahin. Auch haben Tierärzte Notdienst, die haben auch jetzt auf und dahin solltest du gehen und nicht warten. Wer weiß woher das ist und das muss schnell behandelt werden und kann nicht warten.

SheilaCid
Fragesteller

Hat wirklich jeder Tierarzt Notdienst? Weil dann würde ich sofort hin, aber im internet steht, der bei uns in der Nähe, der öffnet erst wieder morgen um 10.

Amy42602  05.07.2022, 19:26
@SheilaCid

Nein, nicht jeder Tierarzt. Es gibt oft nur Wochenendsdienst bei ausgewählten Tierärzten. Für Mittelfranken gibt es seine Seite, wo immer steht, welcher Tierarzt wochenendsdienst hat. Nachtdienst gibt es bei uns nicht. Nur in Tierkliniken.

Vielleicgt findest du was in deiner Gegend.