Was ist diese Schwellung bei meinem Hund?

4 Antworten

Da gehört zumindest mal ein Ultraschall gemacht.

Wenn euer Tierarzt das nicht tut, wechselt den Tierarzt oder geht in eine Tierklinik.

Wieso fragt ihr den Tierarzt nicht was das ist oder welche Vermutung er hat ?

Was hat er gespritzt ? Antibiotika ? Schmerzmittel ? Irgendwas muss er ja gesagt haben.

Kein Tierarzt spritzt kommentarlos und schickt einen wieder heim. Es wäre an Dir gewesen, die entsprechenden Fragen vor Ort zu stellen und auch dafür zu sorgen, dass der Hund anständig untersucht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
leonie625789
Fragesteller

Doch er meinte es ist vielleicht irgendwas mit der Gebärmutter, aber es hat überhaupt nicht geholfen. Wir gehen morgen in eine Tierklinik und lassen einen Ultraschall machen.

JustASingle  20.04.2022, 20:17
@leonie625789

Eine Diagnostik sieht anders aus.

Und wenn die Gefahr eines Problems mit der Gebärmutter besteht, ist das ein Notfall und Dein Hund gehört heute noch untersucht.

Dein Tierarzt hat den Hund weder geröntgt , noch einen Ultraschall gemacht....

Dann ganz schnell den Tierarzt wechseln