Labradore haben Beulen?

4 Antworten

Geh bitte nächste Woche zum Tierarzt können gutartige Gewächse sein aber eben auch nicht! Auf jeden Fall muss da was gemacht werden denn wenn bösartig muss man handeln bevor es streut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Geh damit morgen zum Tierarzt.

Solltest du unbedingt heute eine Antwort brauchen, dann fahr halt zur Tierklinik

Geh in die Tierklinik sie hat 24h dienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide haben die "Geschwüre" sicher nicht von heute auf morgen bekommen. Ich würde morgen zum Tierarzt gehen. Wünsche dir/ euch alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren mit Hunden