Schwellung oder beule im Gesicht beim hund?

4 Antworten

Möglicherweise hat der Hund einen vereiterten Zahn und Zahnweh. Wir Menschen bekommen ja auch oft eine "dicke Backe" wenn wir Zahnschmerzen haben.

Geh auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt und lasse das Tier nicht unnötig leiden.

Wenns nicht bald abschwillt TA draufschauen lassen. Könnte auch Allergie oder Insektenstich sein

Das ist meistens ein vereiterter Zahn - das äußert sich durch eine Schwellung unter dem Auge. Bitte geh damit zum Tierarzt !

Das würde ich den TA sehen lassen, könnte auch Schlimmeres sein.