Was hat mein Hund am Auge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleimhautekzem oder Fissur durch Reiben mit der Pfote. Mit Kamillosan oder Kamillentee behandeln.

sabine097
Fragesteller

Ja, sie reibt tatsächlich mit der Pfote oft am Auge. Mit Kamillentee desinfizieren meinst du?

luibrand  11.08.2021, 21:05

Danke für's Sternchen 🍀

es könnte vom reiben mit der pfote kommen am besten mit einem Fusselfreien tuch und kamillentee behandeln habe ich bei meinem auhc getan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen