Unerklärliche Kopfschmerzen beim bücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einer Nebenhöhlenentzündung an. Du solltest mal zum Arzt gehen.

Und viel trinken, evtl. mal ein Kamillendampfbad machen.

Da hilft nur der Doc. Wer weiß ob etwas in Deinem Schädel nicht stimmt. Oder ob Dein Blutdruck nicht in Ordnung ist. Oder es nur Nerven im Rücken sind die da was auslösen.

Wer als Laie kann das schon sagen. Tja, den Fehler suchen und finden.

Bei einer Nebenhöhlen Entzündung tut es weh, wenn man sich nach vorne beugt, da spürt man dann so einen Druck. Hast du sonst Symptome? Verstopfte Nase?

Tagschatten
Fragesteller

Ich hab hatte schon vor Beginn der Sommerferien ständig eine verstopfte Nase und derzeit immer noch.

hannah07112003  01.11.2019, 15:37
@Tagschatten

Dann könnte es ne Nebenhöhlen Entzündung sein. Geh am besten zum Arzt, wenn es das ist, dann verschreibt er dir was zum schleim lösen. Meine große Schwester hat das auch öfter, die nimmt dann immer gelomyrtol oder sinupret.