Übel durch Schokolade etc.?

4 Antworten

Ja kann gut sein. Es wird ja erst später verdaut und einige Leute ( ich z.b ) können Nicht soviel Schokolade essen. Also denen wird schneller übel.

Also egal wann ich schokolade esse mir wird nicht schlecht. Stell doch deine Ernährung einen tag lang um und schau ob es dir dann besser geht, wenn nicht kann es ja sein das du ne grippe oder so bekommst.

kann es sein, dass du zu viel isst? Mir wird immer übel, wenn ich zu viel Schiko esse...man kaut vor sich hin, fängt an zu denken, Packung leer und dann ui... Mir helfen danach zuckerfreie Getränke

Friss Schokolade, so viel Du willst ... von Schokolade wird niemandem schlecht! es sei denn, Du bist allergisch ... geworden? ... Arzt ... testen!