Frage von mela2016, 121

Durch Schlafmangel Übelkeit :(?

Hallo ich habe mich gestern um 22 Uhr hingelegt und bin erst um 8 morgens eingeschlafen es war ein Horror Nacht. Bin um 10 aus den Bett weil mein Körper es gewohnt ist .. Mir ist aber übel und flau im magen. Das ist meistens wenn ich schlecht geschlafen habe .. Heute ist mir extrem übel :( was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von ultrabrot123, 106

Hört sich für mich an als würdest Du krank werden.

Ich würde mich unter ne Dicke Decke mit setzten den TV an machen und was immer sehr gut gegen Übelkeit hilft ist der Ingwer-Tee bzw. der Geruch.

Kommentar von mela2016 ,

ok. also Durchfall habe ich nicht. Kopfschmerzen aber heftig. danke dir sehr

Antwort
von Alexistschlau, 106

ja das kenne ich passier mir aber eher selten. ich würde dir raten viel zu trinken und wenn du möglicherweise erbrechen musst ein kaugummi zu kauen. durch das kauen signalisierst du dein magen das gleich etwas kommt und so lange erbrichst du  nicht also hilft mir auf jeden fall

Kommentar von mela2016 ,

ok danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community