Durch Schlafmangel Übelkeit :(?

2 Antworten

Hört sich für mich an als würdest Du krank werden.

Ich würde mich unter ne Dicke Decke mit setzten den TV an machen und was immer sehr gut gegen Übelkeit hilft ist der Ingwer-Tee bzw. der Geruch.

mela2016
Fragesteller

ok. also Durchfall habe ich nicht. Kopfschmerzen aber heftig. danke dir sehr

ja das kenne ich passier mir aber eher selten. ich würde dir raten viel zu trinken und wenn du möglicherweise erbrechen musst ein kaugummi zu kauen. durch das kauen signalisierst du dein magen das gleich etwas kommt und so lange erbrichst du  nicht also hilft mir auf jeden fall

mela2016
Fragesteller

ok danke dir