Wie lange dauert es, bis man sich vom Schlafmangel erholt hat?

6 Antworten

Vermutlich paar Tage. (Ich schätze mal 3 Tage, wenn du richtig und lange durchschläfst)

Kommt immer auf denn Menschen an sich an weil jeder anders viel Schlaf braucht, aber ich denke im Normalfall kann es schon gut sein das du gute 12 stunden schlaf brauchst damit der Körper sich erholt.

Und am besten die nächsten Tage viel Wasser trinken.

Maritha25  07.12.2021, 03:03

Viel Wasser, na klar,damit man öfters raus muß und nicht zum Tiefschlaf kommt

Gothgirl16  07.12.2021, 03:08
@Maritha25

Ich hab nicht gemeint vorm schlafen gehen, ich schrieb "die nächsten Tage" lies genauer und denk logischer und nicht so klein.

Maritha25  07.12.2021, 03:21
@Gothgirl16

Was heißt klein, die Blase merkt such das, das du plötzlich öfterst must.

Du mußt viel öfter aufm Topf wenn du viel trinkst, auch nachts. Da meldet sich die Blase, du sitzt aufm Töpfchen. es kommen 3 Tropfen und das wars dann.

Das kann man nicht pauschal sagen, da jeder Körper anders reagiert.

Ser Körper holt sich den Schlaf wenn er ihn braucht.

Bei Diagnose Schlafabnö! Garnicht, du bekommst ein Gerät von deiner Krankenkasse schließt dich unter der Woche Nacht für Nacht an. Im höchstfall 3 Tage ohne , dann ist der Sekundenschlaf wieder da, mit Sport und luftveranderung See oder Bergluft kannste nochmal ein paar Tage rausholen. Dann solltest du aber mehr draußen sein als Drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dominikj96
Fragesteller

habe ich nicht

Einmal ausschlafen langt.

Du kannst weder "vorschlagen", noch "nachschlafen".

MarkZuckerprise  07.12.2021, 02:55

Das reicht nicht. Mindestens 2 Tage. Nach einer Nacht wird man nur Matsch in der Birne sein.

MarkZuckerprise  07.12.2021, 02:58
@MrMiles

Einmal. Wird aber auch nicht gelingen und wenn doch, wird man wie gesagt danach Matsch in der Birne sein und das bezeichne ich nicht als "erholt".