Zittrig bei Schlafmangel?

5 Antworten

Ja, oder an einer sich anbahnender Erkaltung. Ein gutes Mittel zur Vorbeuge bei solchen Anzeichen ist dich wärmer als gewöhnlich zuzudecken. Frischer Blutorangen-Direktsaft (Kühlregal) ist auch praktisch als Präventivmittel.

Kann daran liegen, hatte ich glaube ich auch Mal. Oder natürlich Erkältung.

ja, das kann sein.

wo ich damals in der schule war bis 2018, habe ich auch seeeeeeehr viele nächte, verdammt wenig gepennt.. habe es dann schon mittags fast nicht mehr ausgehalten. hatte trockene augen, wurde leicht zittrig bekam kopfschmerzen und schwindel. guter schlaf, zwischen 6-8 stunden ist heutzutage für den menschlichen körper sehr wichtig.!

ja, meine oma meinte immer, wenn mir unerklärlich kalt ist tagsüber, muss ich wohl schlecht geschlafen haben 🙂

Ja, da kann man sehr frieren und sich elend fühlen. Das was Du beschreibst ist typisch.

Hoffe, dass Du heute besser schläfst. Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung