Zu niedriger Puls?

2 Antworten

Also...fangen wir mal vorne an. Isst du eher Fastfood oder halbwegs gesund?

Grundsätzlich kann ein niedriger Puls viele Ursachen haben: zB Schilddrüsenfehlfunktion, gestörter Elekrolythaushalt (Kalium, Mangesium), Stimulationsstörungen des Herzens, usw

Am besten, du gehst mal zum Arzt, lässt deine Blutwerte checken und ggf. ein EKG machen.

Das ist aber nur, wenn du wirklich einen PERMANENT niedrigen Puld hast, situativ reicht nicht

Treibst du extrem viel Sport?

Ansonsten mal dringend beim Arzt besprechen.

LolaBird
Fragesteller

Wenig bis gar keinen