Ohne Schlaf zum Termin bei der Polizei?

3 Antworten

Wasser ist ein besserer Muntermacher als andere Getränke auf der Welt - und es hat keine Nebenwirkungen.

Wasser reduziert Ermüdungserscheinungen und verleiht uns jugendliche Frische.

Woher ich das weiß:Recherche

Es interessiert die Polizei nicht ob du müde bist, nur deine Aussage zählt. Kannst ja erzählen das der Hund vom Nachbarn die halbe nacht gebellt hat und du kaum schlafen konntest.

Unbekanntxx28
Fragesteller

Das wäre aber gelogen. Konnte nicht schlafen weil ich so viel weinen und nachdenken musste

Maritha25  21.12.2021, 06:27
@Unbekanntxx28

Im allgemeinen. Und im besonderen? Denke mal genau nach, wie oft du schon gelogen hast. Wird nicht wenig sein. Oder betrachte es als ausrede.

Zuviel Koffein macht auch müde. Wenn man müde ist, hilft nur schlafen. Wenn du heulen mußtest, erkläre ihnen das. aber die Polizei fragt garantiert nicht danach ob du müde bist, du siehst zuviele Krimis.

Du wirst während der Aussage schon wegen der Aufregung hellwach sein. Mache dir keine Sorgen darüber, dass du dort einschlafen könntest. Wenn du komisch bist, werden dich die Beamten in die Realität zurückholen! :-)

Unbekanntxx28
Fragesteller

Habe halt bisschen Angst dass ich zu viel reden könnte, da man doch sagt dass wenn jemand viel redet er lügt und ich rede im allgemeinen sehr viel und wenn ich müde bin ist es viel schlimmer und bei der Aussage muss ich denen erklären dass man lügen über mich erzählt und deswegen

verreisterNutzer  21.12.2021, 05:55
@Unbekanntxx28

Das stimmt nicht, dass jemand lügt, nur weil er viel redet. Du brauchst keine Angst zu haben. Bleibe einfach bei der Wahrheit.

Faalkenhorst  21.12.2021, 06:12
@Unbekanntxx28

Die Polizei teste lügen mit deinen Reaktionen und gestehen fragt oft das selbe lenkt ab und schockt dich in der nächsten Sekunde mit einer frage die sie schonmal anders gestellt haben, sprichst du also viel und sagts eh die Wahrheit untermauert dein viel reden das du nicht lügst da es schwieriger ist mit viel Text zu lügen als mit wenig ;)

Faalkenhorst  21.12.2021, 06:14
@Faalkenhorst

Lüg einfach nicht und wenn du lügen musst verweigere deine aussage und hol dir einen Anwalt