Aufgewacht mit Übelkeit.. was tun?

4 Antworten

Vielleicht bist du krank? Trink mal am besten Wasser ohne Kohlensäure oder mach mal das Fenster auf und atme tief durch und dann versuch nochmal einzuschlafen :)

Mileya97
Fragesteller

Danke :)

Hast du ein druck zwischen der Brust? Oder so schweiß Attacken? Wenn ja deutet das nach einer magen darm grippe da hilft eig nur brechen dann ist man auch erleichtert.. ( hatte das auch) und glaub mir ich habe auch davor richtig angst. Iberogast benutze ich auch ist eig ziemlich gut versuch viel zu trinken.. Hoffe es wird besser :)

Empfehlenswert:

Eine Tasse warmen Pfefferminz-, Kamillen- oder Ingwertee trinken. Oder kurz an die frische Luft. Um diese Uhrzeit eher durchlüften, frische Luft tut immer gut :D ! Eine Zitronenscheibe auslutschen soll auch gegen Übelkeit helfen.

Ps: Bin auch 17 :D

Mfg

Mileya97
Fragesteller

Danke :) setzt mir gleich mal Wasser für ein tee auf:) hahahha :D

Joghurtbecherr  22.12.2014, 01:49

Kein Ding :) und gute Besserung

Stell dir vorsichtshalber einen Eimer vor´s Bett und versuch zu schlafen. Wenn es bis morgen früh nicht besser ist, geh mal zum Arzt, vielleicht hast du dir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, die ist derzeit wieder mal unterwegs.