Angst vor dem erbrechen obwohl man muss?

4 Antworten

Wenn du immer Angst vor dem Erbrechen hast, dann wäre eine Therapie auf Dauer sinnvoll.

Ich komm zwar etwas zu spät, aber das nächste mal Brech einfach alles raus, klar es ist ein komischen Gefühl und etwas eklig auch, aber wenn es draußen ist geht es einem sofort besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es gerade genauso wie dir :D ich versuche mich auf den Bauch zu legen oder rolle mich ein, sodass meine Knie auf den Bauch kommen. Und ich atme öfters mal tief ein und wieder aus. Ansonsten trinke ich ab und zu mal Wasser.

ok20068282
Fragesteller

Wieee :o wenn ich mich hinlege wird mir extrem schlecht

Du könntest schlafen gehn das hilft auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
ok20068282
Fragesteller

ich kann nicht einschlafen vor Schmerzen & Angst

ProB4sher  27.05.2022, 02:02
@ok20068282

Angst brauchst ja keine haben gibt kein Grund zu, mit den schmerzen wärmflasche "auch wenn es nicht geholfen hat" oder eben noch einen Tee trinken

ok20068282
Fragesteller
@ProB4sher

ich denke mal das ich durch einen Tee jetzt direkt erbrechen werde weil mein Magen so voll ist und die Angst liegt ja auch darin das ich Brecheb muss

ProB4sher  27.05.2022, 02:04
@ok20068282

Tee ist flüssig das fließt durch und landet nicht wirklich im Magen, Kamille beruhigt

ok20068282
Fragesteller
@ProB4sher

ich trinke jetzt gerade einen Kamille Tee, Dankeschön. Ich hab unnormal schmerzen ich weiß aber nicht von wo es kommt ich würde so gerne schlafen

ok20068282
Fragesteller
@ProB4sher

es wird einfach nicht besser, hab das gefühl das es immer schlimmer wird mir ist jetzt viel viel schlechter

soll ich es einfach raus lassen und erbrechen?

ProB4sher  27.05.2022, 02:31
@ok20068282

Nein sollst du nicht 🙂 leg dich hin und versuche zu schlafen dann wird es besser