Vertrage weder süßigkeiten, noch esse ich viel, was tun?

2 Antworten

Wenn du keine Schokolade verträgt dann iss sie nicht, darauf kann dein Körper sowieso gut verzichten.

Gesunde, ausgewogene Nahrung solltest du natürlich in ausreichender Menge zu dir nehmen.

aavii
Fragesteller

Tu ich auch, aber ich wundere mich trotzdem wieso ich keine Süßigkeiten mehr vertrage.

SalundaKiel  04.01.2022, 05:36
@aavii

Die meisten Schokoladen enthalten auch Laktose, vielleicht bist du laktoseintolerant?

aavii
Fragesteller
@SalundaKiel

ich rede eigentlich über Süßigkeiten an sich, ich vertrage auch keine Süßigkeiten die keine Milch enthalten

klingt nach einer Essstörung, vor allem diese permanente Appetitlosigkeit (bei ansonsten körperlicher Gesundheit?)

aavii
Fragesteller

eigentlich bin ich gesund, abgesehen von diesen 2 Beschwerden (obwohl es mir mental nicht sehr gut geht)