eine tafel schokolade an einem tag?

8 Antworten

Wenn du ansonsten selten Schokolade oder andere Süßigkeiten isst, ist das natürlich nicht schlimm.

Wenn du nix abgegeben hast ist das prinzipiell schon mal schlimm. Kauf lieber doppelte Größe und teile, dann hat man auch mehr sollte der andere nichts haben wollen.

Sind halt über 500 Kalorien, aber wenn du ansonsten für den restlichen Tag gesund isst oder dich entsprechend viel bewegst, dann macht das überhaupt nichts aus. Und jeden Tag solltest du das halt auch nicht machen, aber so ab und zu mal ist okay.

🦈

ist es schlimm eine ganze tafel haselnuss schokolade zu essen? ich esse selten schokolade.

Nö. Zwar ungesund, aber - für gewöhnlich - nicht tödlich.

Ich mag Tafelschokoladen zwar nicht, aber wünsche dir einen Guten Hunger!

Du hast meinen Segen!