Ist das normal eine ganze Tafel Schokolade zu essen?

5 Antworten

Hallo!

In welchem Zeitraum und wie viel Gramm hat diese Tafel?

Die größten Tafeln, die ich bisher selber gesehen habe, wogen 500g.

Es gibt aber noch deutlich größere. Derartiges würde ich dann aber keine "Tafel", sondern einen "Block" nennen.

Üblich sind aber 100, bzw. 200g.

Und eine normale 100g Tafel am Stück zu verputzen ist eigentlich kein Problem.

Wenn es halt schmeckt... :-)

Und wenn dies dann auch nicht all zu oft geschieht...

Gruß

Martin

Das ist normal. Das schaffe ich locker in 20 Minuten. Kenne viele, die das auch machen.

Wenn man Hunger hat oder abgelenkt ist schon. Kommt drauf an, wie groß sie ist und wieviel du vorher gegessen hast.

Bei deinem Untergewicht schon!

Lolbruh0
Fragesteller

Was hat das mit meinem Untergewicht zu tun? (nett gefragt)