Kakaopulver pur essen als Ersatz von Schokolade, eine Dose?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus du meinst keinen Backkakao. Dieser während nämlich viel zu bitter. Ansonsten würde ich dir nur empfehlen, wenn du hast, ein bisschen Milch hinen zu geben, damit das Pulver eher zu einer Creme wird und nicht mehr so staubig ist. Alternativ geht auch etwas Wasser. Bei Pulver musst du aufpassen, da du ersticken kannst wenn du während dem essen einatmest.

Könnte salzig werden, wenn es reiner Kakao ist.

Kugelflitz  22.04.2023, 22:09

Nun wahrlich nicht.

Kakao mit Zucker und Milch so trinkbar geht voll Inordnung

Nen Löffel mag ja gehen, aber ne ganze Dose kannste vergessen. Viel zu staubig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss