Wie gerne esst ihr Schokoladenkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich esse das manchmal gerne 40%
Ich esse das sehr gerne 35%
Ist bei mir immer unterschiedlich 10%
Ich esse das nicht so gerne 10%
Ich esse das nicht gerne 5%
Ich esse das gerne 0%
Ich hab das noch nie gegessen 0%

8 Antworten

Ich esse das manchmal gerne

Hallo!

Ich esse Schokoladenkuchen manchmal gerne. Wenn er zu bitter schmeckt,esse ich ihn nicht,sonst ja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne Obst.
Ich esse das sehr gerne

Bei meinem Lieblings-(Nobel)italiener Gianni in Würzburg, den es leider nicht mehr gibt, gab es des öfteren einen hausgemachten Kuchen, mit einem sehr dünnen Boden und darüber einer ca 2 cm dicken Schicht reiner dunkler weicher Schokolade. Zum Dahinschmelzen...

Ich esse das sehr gerne

Hiiii,

Jaaaa,ich liebe Schokoladenkuchen.Ist mein Lieblingskuchen!🥧🍫

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanzade2011  26.06.2023, 07:59

Noch eine Gemeinsamkeit zwischen unserer Freundschaft 🫶🏻🫶🏻🥹🥹😂😂🤗💖💖

Hanzade2011  26.06.2023, 13:53
@MaikeHamster

🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🤗🤗🤗🤗🤗💗💗💗💗💗💖💖💖💖💖💖🌸🌸🌸🌸🌺🌺🌺🌺

Ich esse das manchmal gerne

Nachmittags esse ich schon gerne manchmal ein Stück Schokoladenkuchen.

LG Timggh

Ich esse das sehr gerne

Ich liebe es. Vor allem wenn es noch so schokoladig-sahnig, saftig ist einfach perfekt dann 😍. Schön Kalorien aber egal, bin auch nicht dick