Wie lange brauchst du um eine 100 Gramm Tafel Schokolade zu Essen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Wenn die Tafel offen ist geht es ganz schnell 32%
Für eine Tafel mehrere Tage 32%
Andere Möglichkeiten 16%
Ich habe Schokoladen Sucht 8%
Für mich ist nee Tafel wie ein Stückchen 6%
Ich mag keine 🍫 4%
Ich teile sie 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für eine Tafel mehrere Tage

Von einer Tafel Schokolade lasse ich eine Woche lang, jedenTag

zwei Stückchen gaaanz langsam im Mund zergehen. So schmeckt sie mir am besten

LG baxxi

Andere Möglichkeiten

Ich esse sie an einem oder 2 Tage. Immer halbe halbe

Andere Möglichkeiten

Ich hab noch nie die Zeit gestoppt während ich Schokolade gegessen hab und ich liebe Schokolade ist wirklich beste Leben aber ich esse nie eine ganze Tafel auf einmal.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus
Andere Möglichkeiten

Wenn ich eine auf mache ist es irgendwie auch ein zwang die aufessen zu müssen, man legt einfach keine angefangene Tafel Schokolade wieder zurück.

Bei sowas greift einfach das Chipstüten Gesetz, ohne Ausnahme.

Andere Möglichkeiten

Ich esse gern Schokolade. In der dunkleren und kälteren Jahreszeit greif ich schon gern zu süßem, leider 😏

Erst gestern abend beim fernsehen war es (wieder) 'ne halbe Tafel Schokolade, die hat mir jedoch auch gereicht. Leider esse ich aber auch mal eine ganze, innerhalb kurzer Zeit (in 1 Stunde, vielleicht auch weniger). Muss dann wohl an meinen Nerven liegen.