Immer übelkeit von süssem essen?

3 Antworten

Es könnte ein Anzeichen für Diabetes sein. Geh lieber vorsichtshalber zum Arzt.

Grüße

wenn du nicht schwanger bist ist es vielleicht eine Übersäuerung deines Magens.

Es können viele Sachen sein ich denke das zum einen sein kann das du eine Alagie bekommen hast oder das du eine schlechte Erfahrung mit Schokolade gemacht hast wie zB verschimmelte Schokolade gegessen, es kann allerdings auch sein das du zu viel gegessen hast und es jtz abstößt
Hoffe ich konnte dir helfen
LG

hannah1804
Fragesteller

aber es ist ja nicht nur doe schokolade allgmein alles süsse